Chemische Methode zur aquatischen Unkrautbekämpfung
- Qpage web
- Aug 27, 2022
- 1 min read
Aquatische Unkräuter oder Wasserpflanzen, wie Sie sie nennen, können dem Teich oder See Schönheit verleihen, bis ihr Wachstum außer Kontrolle gerät. Sie bilden die Grundlage für die Gesundheit und Produktivität eines Gewässers. Sobald diese Pflanzen jedoch übermäßig wachsen, stellen sie eine Belästigung für Schwimmer und Meereslebewesen dar, insbesondere für Fische, die durch extrem dichtes Unkraut erstickt werden können. Dies mag zwar wie jede andere gewöhnliche Pflanze aussehen, aber diese Unkräuter wirken sich nachteilig auf Zierteich- und Seeufer aus.
Wasserunkräuter neigen normalerweise dazu, im Frühling und Sommer zu wachsen, dh wenn die Wassertemperatur über 6°C (43°F) steigt. In dieser Zeit wachsen sie schnell und erobern Gartenteiche. Jetzt führen wir Sie durch einige einfache Schritte zur Bekämpfung dieses wiederkehrenden Unkrautproblems durch chemische Methoden.
Identifizierung von Unkraut: Es ist zwingend erforderlich, dass Sie zuerst die Art von Unkraut identifizieren, die eine Bedrohung in Ihrem Teich oder See darstellt, da unterschiedliche Unkräuter unterschiedliche Arten von Behandlung und Chemikalien erfordern. Genau genommen ist es äußerst wichtig, dass Sie die richtige Art von Unkrautvernichtungsmittel auswählen, und dafür sollten Sie sich über die Art genau im Klaren sein. In den meisten Fällen und für einen Laien ist es typisch, die Unkrautart zu identifizieren,
If you need any kind of information on this article related topic click here: weed bestellen
Comentarios